Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Mit der Umweltauszeichnung „Gold“ des Deutschen Hotel – und Gaststättenverband e.V und der Zertifizierung mit dem Nachhaltigkeitssiegel „Green Sign“ des unabhängigen Institutes InfraCert, präsentieren wir Ihnen voller Stolz unsere nachhaltige Unternehmensführung und Engagement für die Umwelt. Geprüft wurden einzelne Maßnahmen, die wir in unterschiedlichen Bereichen wie Umwelt, Einkauf, Regionalität oder Verkehr implementiert haben. Umweltschonende Reinigungsmittel oder die Minimierung von Verpackungsmüll, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Ein klimaschonender Umgang mit Energie und Wasser und ein nachhaltiges Qualitätsmanagement stehen bei uns an erster Stelle.

Außerdem haben wir die „Weiterempfohlen von“ Auszeichnung von HolidayCheck erhalten. Diese wurde zum 12. mal in Folge an die bestbewerteten Hotels weltweit vergeben.

Urkunde DEHOGA Umweltcheck Waldschlösschen
GreenSign-Zertifikat- BWP-Ostseehotel-Waldschlösschen1
Auszeichnung Waldschlösschen Deutsche Hotelklassifizierung
HolidayCheck Auszeichnung