Buchen Sie DIREKT bei uns! ×

Ihre Vorteile:

  • 10% Rabatt ab der 4. Nacht in jeder Kategorie
  • Berücksichtigung Ihrer Wünsche nach Verfügbarkeit
  • individuelle Sonderangebote je nach Saison
  • Zusatzbuchungen von Extra-Leistungen

Sprechen Sie uns direkt an:
Telefon: 038233-6170
Email: info@waldschloesschen-prerow.de

Häufige Fragen an das Waldschlösschen

Wann sind die Check-In und Check-Out Zeiten im Waldschlösschen?

  • Check in ab 14:30 Uhr
  • Check out bis 11:00 Uhr

Kann ich mir für eine Darß-Tour ein Fahrrad bei Ihnen ausleihen?

  • Selbstverständlich. Die Fahrradausleihe finden Sie an der Rezeption.

Kann ich auch einen Strandkorb bei Ihnen ausleihen?

  • Ja, auch für den Strandkorbverleih können Sie sich an die Rezeption wenden.

Wann haben die Restaurants geöffnet und wie sind die Frühstückszeiten im Hotel?

  • Die Frühstückszeiten sind täglich von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Bistro CP1 von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet
  • Restaurant ab 17:30 Uhr geöffnet, Küchenschluss um 21:00 Uhr

Was sind die Inklusivleistungen im Waldschlösschen?

  • Wir haben viele Inklusileistungen im Rahmen unserer Verwöhnpension:

– Mineralwasser zur Anreise im Zimmer
– reichhaltige Auswahl von unserem Waldschlösschen-Frühstücksbuffet
– abends wechselnde, hochwertige Menues in unserem Restaurant Titania
– flauschige Bademäntel, Saunatücher und Frotteeslipper auf den Zimmern
– Nutzung des Wellnessbereiches WALDSPA inklusive Saunen, Innen- sowie Außenpool
– Nutzung von Fitnessraum und Ruhepavillon
– Bereitstellung der Hotelparkplätze

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

  • Eine kostenlose Stornierung ist bis 4 Wochen vor Anreise möglich, bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir 50% des Gesamtpreises, danach oder bei Nichtanreise berechnen wir 80% des Gesamtpreises, falls das Zimmer nicht weitervergeben werden kann.  Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Unsere WALDSPA Etikette:

  • Buchen Sie Ihre Behandlungen noch vor Ihrer Anreise bei unserem WALDSPA-Team. So vermeiden wir Wartezeiten vermeiden und können besser auf Ihre Wünsche eingehen. Ihre Termine erhalten Sie dann bei Anreise an unserer Rezeption.
  • Nehmen Sie sich darum bitte genügend Zeit und finden sich ca. 5 Minuten vor Ihrer Behandlung ein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen eventuelle Verspätungen von Ihrer Behandlungszeit abziehen müssen, um nachfolgende Gäste zu respektieren.
  • Für separat zugebuchte Wellnessleistungen ist eine kostenfreie Terminabsage bis 24 Stunden vorher möglich. Danach müssen wir die nicht wahrgenommenen Termine zu 100% berechnen.