Aktuelle Informationen ×

Liebe Gäste,

in Zeiten der Veränderung und des Wandels sind auch wir gefordert flexibel zu sein und uns Situationen anzupassen. Die Gästezufriedenheit

und unser Qualitätsgedanke stehen dabei im Fokus. Der 7-monatige Lockdown hat einige Mitarbeiter zum Stellenwechsel bewegt.

Aus diesem Grund haben wir ab 15.07.2021 bis auf Weiteres einen Ruhetag im Restaurant Titania am Donnerstag und sind an allen anderen Tagen

als Gastgeber für Sie und ihre Wünsche da. Gäste, die eine Verwöhnpension gebucht haben, erstatten wir selbstverständlich den Betrag.

Bitte denken Sie bei Anreise an Ihren Impfausweis oder einen offiziellen Coronatest.

Wir danken für Ihr Verständis und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Michael Jahncke & Team

Häufige Fragen an das Waldschlösschen

Wann sind die Check-In und Check-Out Zeiten im Waldschlösschen?

  • Check in ab 14:30 Uhr
  • Check out bis 11:00 Uhr

Kann ich mir für eine Darß-Tour ein Fahrrad bei Ihnen ausleihen?

  • Selbstverständlich. Die Fahrradausleihe finden Sie an der Rezeption.

Kann ich auch einen Strandkorb bei Ihnen ausleihen?

  • Ja, auch für den Strandkorbverleih können Sie sich an die Rezeption wenden.

Wann haben die Restaurants geöffnet und wie sind die Frühstückszeiten im Hotel?

  • Die Frühstückszeiten sind täglich von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Bistro CP1 von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet
  • Restaurant ab 17:30 Uhr geöffnet, Küchenschluss um 21:00 Uhr

Was sind die Inklusivleistungen im Waldschlösschen?

  • Wir haben viele Inklusileistungen im Rahmen unserer Verwöhnpension:
  • Mineralwasser zur Anreise im Zimmer
  • reichhaltige Auswahl von unserem Waldschlösschen-Frühstücksbuffet
  • abends wechselnde, hochwertige Menues in unserem Restaurant Titania
  • flauschige Bademäntel, Saunatücher und Frotteeslipper auf den Zimmer
  • Nutzung des Wellnessbereiches WALDSPA inklusive Saunen, Innen- sowie Außenpool
  • Nutzung von Fitnessraum und Ruhepavillon
  • Bereitstellung der Hotelparkplätze

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

  • Eine kostenlose Stornierung ist bis 4 Wochen vor Anreise möglich, bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir 50% des Gesamtpreises, danach oder bei Nichtanreise berechnen wir 80% des Gesamtpreises, falls das Zimmer nicht weitervergeben werden kann.  Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Unsere WALDSPA Etikette:

  • Buchen Sie Ihre Behandlungen noch vor Ihrer Anreise bei unserem WALDSPA-Team. So vermeiden wir Wartezeiten und können besser auf Ihre Wünsche eingehen. Ihre Termine erhalten Sie dann bei Anreise an unserer Rezeption.
  • Nehmen Sie sich darum bitte genügend Zeit und finden sich ca. 5 Minuten vor Ihrer Behandlung ein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen eventuelle Verspätungen von Ihrer Behandlungszeit abziehen müssen, um nachfolgende Gäste zu respektieren.
  • Für separat zugebuchte Wellnessleistungen ist eine kostenfreie Terminabsage bis 24 Stunden vorher möglich. Danach müssen wir die nicht wahrgenommenen Termine zu 100% berechnen.